bei sonnenuntergängen kommt ja meine ramontische ader zum zuge… und hier in der karibik kann man sie ganz schön ausleben. so wie jtzt gerade auch wieder, denn ich sitze hier auf dem crew-deck, das ist ganz vorne auf dem schiff, also aufm bug sozusagen und nutze ein paar minuten freie zeit um, wie gesagt, den sensationellen sonnenuntergang zu bestaunen, und aber auch um online zugehen. denn das kann man hier vorzüglich, zwar kost der spass 6€ die stunde, aber det geht scho 😉
heute abend werde ich meine erste show fahren, den durchlauf hab ich nur angeschaut, nachher wirds ernst, also drückt mir die daumen, damit ich die richtigen knöpfe drücke… aber det is ja alles nich kompliziert, die sind nur bissi aufgeregt hier weil die regiseure da sind… alles diven miteinander.
gestern haben wir in Guadeloupe unser Schwesterschiff getroffen. genau baugleich und von der selben firma. also überfirma. das is hier so wie mit den konzernen, ein, zwei große firmen haben alle schiffe unter sich unter vrschiedenen marken. evtl wird das schiff dann bald auch zu unserer marke gehören… man munkelt.
direkt daneben lag ein alter klassiker von kreuzfahrtschiff, das ding hatte noch ne richtige schiffsform 🙂
so ich werd jetzt noch die inzwischen rausgekommenen zahlreichen sterne bewundern hier und mich dann auf den weg ins theater machen, welches praktischerweise direkt vorne ist, also nur eine tür auf und ich bin da. sehr fein…