so endlich dann jetze mal habe ich einen weiteren kontinent dieser erde erobert. die letzten zwei male hat es ja nicht geklappt, muss ja hin und wieder auch noch was arbeiten hier… leider…
anyway, diesmal ging es und es zog mich natürlich direkt an den strand, welcher sich als 6km lange bucht gestaltete. super eigentlich. bis auf dass der wind doch recht kalt war und so das wasser. von dem her zog ich es vor nur die sonne zugenießen und mich nicht in die schweinekalten fluten zu stürzen, wenngleich die wellen doch recht vielversprechend aussahen.
nach einigen stunden der sonnerei wurde es mir dann doch zu kalt, und so beschloss ich mir agadir anzusehen. zuerst jedoch wollte ich mich orientieren wo ich denn sei, was aufgrund der tatsache dass ich genau ein einziges straßenschild fand und diese straße nicht in meinem stadtplan eingezeichnet war also hoffnungslos erwies. und so wanderte ich etwas ziellos durch ein absolut totes nest. denn das ist agadir.. ein arsch voll katzen auf der straße, aber sonst nix eigentlich.
und so beschloss ich dann früher als ich hätte eigentlich gemusst hätte zum schiff zurückzushutteln und das kapitel agadir fürs erste abzuschließen. nächstes mal vlt nochmal 🙂