cruiselights.net Rotating Header Image

Vertäut die Papiere!

denn sie sind endlich da. yea, jetzt isses amtlich, der vertrag ist unterschrieben, eingescannt und gemailt. jetzt gibts kein zurück mehr… aber hey, wer will das schon 🙂

ansonsten siehts hier grad aus wie nach ner explosion, überall liegt (wieder) zeug rum was darauf wartet in einen koffer gepackt zu werden, der die 20kg nicht überschreiten sollte. so ein dreck. normalerweise gibts dezidierte “crew-flüge”, da hat man dann 40gk. aber nein, man muss ja normale linienplätze nehmen weil die grad frei waren und da gibts halt nur 20. was einen aber nicht abhalten soll auch mehr zu machen, denn das geld gibts aufm schiff zurück was man zahlen musste. nur übertreiben sollte mans nicht. aber das entspannt die ganze sache schon etwas, denn jeder weiß wie wenig 20gk sind. davon sind ja schon 4kg koffer!

na denn, ich werd mich mal wieder auf den haufen stürzen, die uhr tickt tick tick tick!!

Leave a Reply

Bad Behavior has blocked 34 access attempts in the last 7 days.